Firmenprofil

MOS-Computer GbR - est. 1999

 

MOS-Computer wurde 1999 von Michael Luftschitz unter dem Namen "GML Solutions" gegründet. Bereits seit Anbeginn spezialisierten wir uns auf Dienstleistungen und boten unseren Kunden ein breites Spektrum unterschiedlicher Produkte an.

 

Maßgeschneiderte und individuelle Lösungen standen dabei fast immer im Vordergrund. Spezielle Kundenwünsche und Anforderungen haben wir stets mit innovativen Ideen beantwortet. Ein ständig wachsender Kundenstamm zeigte uns schon damals, dass wir mit diesem Konzept auf dem richtigen Weg sind.
Nach einigen größeren Projekten und der Gewinnung neuer Kunden bei gleichzeitiger Pflege der Bestandskunden stand 2002 der Umzug von Heidesheim nach Bingen am Rhein an.

 

Mehrere Freie Mitarbeiter haben im Laufe der Jahre dazu beigetragen, dass wir unsere Aktivitäten auf weitere Geschäftszweige ausdehnen konnten, ohne dabei das Kerngeschäft aus den Augen zu verlieren: Unsere Kunden glücklich zu machen und mit unseren Dienstleistungen und kompetenten Wissen die alltäglichen Arbeitsabläufe ständig zu optimieren.

 

Im Jahre 2003 erfolgte dann die Umfirmierung: Aus "GML-Solutions" wurde die "MOS-Computer GbR". Dipl.-Päd. Oliver Lohr, der fast seit Anbeginn als freier Mitarbeiter für die Firma tätig war, ist seitdem Teilhaber und hat zusammen mit Michael Luftschitz die Geschäftsführung übernommen.

 

Im April 2007 sind wir nach Sprendlingen umgezogen, um Ihnen aufgrund neuer Möglichkeiten einen noch besseren Service und ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen anbieten zu können.

 

Auch für die Zukunft werden wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren für unsere Kunden immer da zu sein um innovative Lösungen zu entwickeln. Nur gemeinsam mit unseren Kunden sind wir in der Lage, eine ständige Produktivitätsverbesserung zu erreichen um stets neue Herausforderungen zu meistern.

 

MOS-Computer - Im Dienste des Kunden!

 

^TOP^