News

Adobe Flash Player 20.0.0.286 und Neuigkeiten


Veröffentlicht von MOS-Computer GbR am 22.01.2016

Das man bei Adobe in Sachen Updates schon länger nicht mehr wirklich durchblickt, ist ja nichts neues. Jetzt wurde, mal wieder, heimlich, still und leise - und somit natürlich auch ausserhalb der Reihe (Adobe Patchday) - der Flash Player geupdated. Nicht mal Adobes Security bulletins and advisories wissen bisher etwas davon (Stand 22.01.2016, 8:00 Uhr).

Aber sei es drum und vor allem erneut darauf hingewiesen: Wer diese Dauerbestelle noch im Einsatz hat, sollte, weil besser ist das, schnellstmöglich updaten, falls das nicht schon durch den automatischen Updater geschehen ist.

 

An dieser Stelle mal wieder der Hinweis, vielleicht doch endlich den Flash Player vom System zu verbannen, falls man ihn nicht wirklich dringend benötigt. Es gibt noch mehr, ausser Spiele auf Facebook ;-)

 

 

Die aktuelle Version des Flash Players lautet nun:

 

Die aktuelle Version des Flash Players finden Sie in unserem Beitrag Flash Player Offline Installation.

 

Details zum Patch können Sie in den Security bulletins and advisories nachlesen, sofern dort etwas veröffentlicht wurde.

 


Dann noch ein weiterer Hinweis:

Wie in unserem Beitrag "Kein Flash Player Offline Installer mehr?" geschrieben, hätte eigentlich heute (22.01.2016) der große Tag sein sollen, an dem die Verteilung der Offline Version des Flash Players nur noch unter Auflagen hätte stattfinden sollen.

Adobe macht nun einen Mini-Rückzieher und hat dieses Datum auf den 01. März 2016 verschoben. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

 

 

 

Verwandte Themen:

 

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:



Zurück

^TOP^