I.H.R. GmbH - Kompetenz in Immobilien


Veröffentlicht von MOS-Computer GbR am 17.02.2017

Die I.H.R. GmbH ist spezialisiert auf die ganzheitliche und nachhaltige Betreuung von Immobilien. Eingebettet in einen Unternehmensverbund aus Bauunternehmen und Projektentwickler, ist das Leistungsangebot von kurzen Wegen und Spezialisten geprägt. Diese stehen als Ansprechpartner für nahezu jedes Problem im Immobilenbereich zur Verfügung. Dadurch unterscheidet sich die I.H.R. GmbH recht stark von der klassischen Hausverwaltung. Hier wird nicht im üblichen Sinne verwaltet, hier wird optimiert!

 

Die Webseite wurde einem kompletten Redesign unterzogen.

Neben der Änderung des CMS, wurde auch das Design komplett auf responsive umgestellt. Desweiteren wurde direkt die SSL Verschlüsselung der Webseite aktiviert.

Speziell als Angebot für Wohnungseigentümergemeinschaften wurde ein Downloadmodul entwickelt, um diverse Dokumente zur Verfügung zu stellen - Userverwaltung inklusive.

Desweiteren wurde darauf Wert gelegt, die Webseite recht schlank zu halten, so dass auch eine schnelle, mobile Nutzung garantiert ist. Und mittels Piwik hat man auch jederzeit die Nutzerzugriffe im Überblick.

 

Somit ist die I.H.R. GmbH nicht nur kompetent in Immobilien, sondern nun auch wieder kompetent im Web unterwegs!

 



Zurück